Acutonics DeutschlandKlang des Lebens



"Bei den Acutonics-Behandlungen bei Frau Guimarães Schmitt erlebte ich nicht nur die Heilung von zuvor lang andauernden heftigen Knieschmerzen, sondern auch ein tiefes Eintauchen in meinen Seelenkern und ein Erkennen, was der rote Faden und der Focus meines Lebens ist. Acutonics lässt mich die mir innewohnende Quelle von Inspiration, Kraft und Heilung erfahren."

Dr. Johannes Latzel (Facharzt für Allgemeinmedizin,
homöopathischer Arzt, Psychotherapeut, MBSR-Lehrer)

"Zum Geburtstag bekam ich einen Acutonics Gutschein geschenkt und bin ein grosser Fan dieser entspannenden & zugleich vitalisierenden Therapie geworden. Auf einzigartige Weise schafft der Klang der Stimmgabeln den Raum für die Regenerierung der "Problemzonen" :-), in meinem Fall Magen/Darmprobleme & Erschöpfung.

Die Vibrationen der auf unterschiedliche Frequenzen gestimmten Stimmgabeln, die individuell von der Therapeutin ausgewählt und an ausgesuchten Punkten platziert werden, erzeugen eine tiefe Entspannung sowie Energetisierung. Für mich fühlt es sich an, als ob das aus dem Takt geratene System sich wieder auf ein harmonisches Ganzes einschwingt. Absolut empfehlenswert!"

Ursel

"Begab mich mit einem starken Herzdruckgefühl zu Christiane in Behandlung. Der Kardiologe hatte eine hochgradige Aortenklappenstenose festgestellt und das erzeugte bei mir ein Angstgefühl. Es war ein Schockzustand, zumal mir angedeutet wurde, daß ein Ersatz der Herzklappe bevorstehen würde.

Die Acutonics-Session bei Christiane werde  ich in wunderbarer Erinnerung behalten. Die Vibrationen der verschiedenen Stimmgabeln auf meinem Körper, besonders in der Herzregion ließen mich einen Zustand  der absoluten Entspannung versinken. Alles wurde federleicht  und ruhig in mir. Ich konnte meine Angst und Schmerz loslassen. Es war eine besondere Ebene und ich war im Jetztzustand.

Diese positiven geistig-körperlichen Empfindungen (das unangenehme Druckgefühl im Herzen ist nicht mehr vorhanden) halten an und  ich werde nochmals Termine bei ihr wahrnehmen."

Sigrid Brose (Heilprakterin und Körpertherapeutin)

"Gleich bei meiner ersten Session (Behandlung) von Christiane war ich begeistert von Acutonics. Jede Behandlung bringt mich in tiefen Kontakt mit mir selbst und verleiht mir eine unglaubliche Ruhe und innere Ruhe und Zufriedenheit. Die Vibration der Stimmgabeln im ganzen Körper zu fühlen ist phänomenal." 

Kerstin

"Die direkte Behandlung dauerte circa eine Stunde. Schon der erste Klang an/um meinen Kopf erinnerte mich an Summlocherlebnisse. Sprich, nicht ich hörte/spürte den Klang, sondern in/um meinen Kopf war eine Sphäre von Vibration, welche allesumfassend mit mir klang-vibrierte. Ohne von meinen körperlichen Beschwerden erzählt zu haben, behandelte mich Chris am Längsten exakt um genau meine sensibelste Stelle. Das "Liegenbleibenkönnen" nach der Behandlung war sehr wertvoll, da in und um meinen Körper eine angenehme, starke Vibration wahrnehmbar war. In den ersten zwei Stunden bin ich in aller Ruhe im Wald spazieren gewesen. Auch heute, fünf Tage danach erinnert mich die zugewonnene Weichheit an die Veränderung seit der Behandlung. Auf geistiger Ebene ist es eine Klarheit, über die ich immer wieder in eine "anlasslose" Freudigkeit empfinde." 

Martin

 

Klanggabeln

 

 

"Klang hat die Kraft, unsere Wunden zu heilen, unseren Geist zu entfachen, Bewusstsein zu verändern und uns mit den göttlichen Harmonien und Rhythmen des Universums wieder zu vereinen."

Donna Carey, PhD, L.Ac., co-founder of Acutonics