Acutonics DeutschlandKlang des Lebens


 
Zu meiner Person:

Ich heiße Christiane Guimarães Schmitt, bin Brasilianerin und lebe seit 5 Jahren in Freiburg.

Am Institut UNIPAZ in Rio de Janeiro habe ich zunächst eine Basis-Ausbildung in Ganzheitlicher Persönlichkeitsentwicklung absolviert und im Anschluss daran eine Ausbildung zur Therapeutin für ganzheitliche Begleittherapien und Naturheilverfahren.

Seit 2011 arbeite ich vorwiegend mit Acutonics®.
Ich bin Mitglied des CIT (Colégio Internacional dos Terapeutas), einer internationalen Therapeuten-Vereinigung.

Bereits seit meiner Jugend interessiere ich mich für die mystische Seite des Lebens und begann schon früh,  verschiedene Kurse über Selbsterkenntnis und Heilungsmethoden zu besuchen.

Während meiner Reisen in das Amazonasgebiet habe ich tiefe Erfahrungen mit der Natur und der Erde gemacht. In dieser tiefen Verbundenheit wurde mir meine Vision offenbart, mich auf meinem weiteren Weg  mit Heilung und dem Mysterium des Lebens zu befassen.
 

Christiane Guimaraes

Deshalb habe ich am Institut UNIPAZ in Rio de Janeiro angefangen eine Ausbildung zu machen. Anfangs wollte ich mich nur selbst weiterbilden, um eine Vertiefung meiner eigenen Persönlichkeit zu erreichen. Erst später wurde mir klar, dass ich gern als Therapeutin arbeiten möchte, und ich habe deshalb danach die  Therapeuten-Ausbildung begonnen und mit Erfolg abgeschlossen. Während dieser Ausbildung habe ich Acutonics® kennengelernt. Diese Methode hat mich von Anfang an sehr fasziniert.

Die Acutonics®-Technik bietet nicht nur die Möglichkeit, auf verschiedenen Ebenen (physisch, psychisch/seelisch, emotional, mental/geistig und spirituell) zu arbeiten, sondern ermöglicht es auch auf jeder dieser Ebenen eine tiefe Heilung zu erreichen.

Meine Arbeit macht mir große Freude und ebnet mir immer wieder aufs Neue einen Weg zur Entspannung, der zu einem tiefen inneren Frieden führt.

 

 
"Vor dieser Welt war alles Klang... wir sind aus Klang gemacht."

 
Hazrat Inayat Khan